kuckt ma,watt lustiges vonem Hebbert Knebel

          der  wa auch schomma  in einem Musical....:-)

           und zwar

         Mit Guste im Musical

 

        Boh , glaubse , ich war gez endlich , endlich,

        -nachdem se mir alle jahrelang ein vorgeschwärmt hatten ,wie toll datt iss und datt man dat unbedingt  ma am eigenen Leib gesehen haben muss- in eine Musical-Produktion.

Jetz fragen Sie sich ,wie kommt der Mann  im Musical?Durch die Enkeln in Form von Geschenk-

karten für mich und meine Olle - also die ihre Omma.

Also , ich  muss sagen ,am  Anfang war ich  schon  beeindruckt  und fatziniert . Als die Bühne aufging ,

da war auf einma tachhell .Die hatten aber auch unglaublich viel Lampen aufgehängt!Dann hatten se da eine Stereoanlage aufgefahren ,so wat hab ich noch nie gesehen .da kam dat ganze ganze Orchester raus ,zum Glück ,weil dat hat man ja ansonsten garnicht zu Gesicht gekricht .

Mein Gott ,und wieviele Leute da auch aufe Bühne rumgehampelt sind !Da war schon mitunter richtig Action .Da waren  schon ein paar Tanzeinlagen dabei ,da qualmten aber die Socken .Ich sach noch zu die um mich rum sitzenden ,hoffendlich geht gleich nich die Sprenkleranlage an ,so  wie dat qualmt !Dann sind wir aber alle pladdernass .

Und wo ich völlig platt war  ,dat war wie die  dat Bühnenbild immer aufgeräumt haben .Dat ging ruckizucki .Wo grad noch en Kerker war ,wo se ein Stummen zum Singen gebracht haben ,da war  auf einma ,ssssitthh , Wald .Als wenne mitte Fernbedienung  draufgehalten hätts .Ich sach so zu die Umhersitzenden ,hömma  ,habt ihr dat gesehen ?Wie wenn einer mitte Fernbedienung  draufhält .

Ich hatte mich noch nich ganz zurück gedreht ,da war aus dem Wald aufeinma en Etablissemeng geworden ,also  ....eeen Puff ,Also ,wenne da ma vergleichs  mitte Oper ,bis die mal auf Puff umgebaut  haben ,da hasse schon keine Lust mehr .Dagegen is en Musical der Nürburgring .Aber ich mein ,irgendwann war dann soweit ,dat ich mich mit den ganzen Spielbetrieb da vertraut gemacht hatte und mich ma so so langsam mit die Story beschäftigt hab .Mein Gott ,war dat eine schmalzige ,kitschige Grütze !Und irgendwann ging mir dat Balladengewimmer zunehmend auffen Pin .Ich sachte  so zu  die  Rumsitzenden ,die sich gerade die Tränen rausdrückten ,wie sieht et aus ,haun wir ab ?Scheiß wat auf den Eintritt !Da sachte en feiner gutsituierter  Pinkel hinter mir ,halt gezz endlich dein dummes Scheißmaul!

Ja ,jetz hatte der dat aber so laut gebrüllt ,dat die Ordner dachten ,dat wär auf den gerade singenden Sänger gemünzt  gewesen ,wat garnich mal so abwegig gewesen  wär .Mein Gott hat der sich da ein  zusammen gejodelt ,wie wenne en Hund  mit Spikes aufn Schwanz tritts .

Ja ,da ham die Ordner sich den Pinkel gekrallt  und anne frischen Luft gesetzt ,ich mein ,wat benimmt der sich  auch so daneben .

Ich hab mir  dat aber au nich mehr lange  angetan und bin noch vor die Pause gegangen .Und mein Frau  ,die war  grad  so schön am heulen ,da hab ich se dagelassen .Man iss  ja kein Unmensch .

 

Also, ich muß sagen, am Anfang war ich Also, ich muß sagen, am Anfang war ich Also, ich muß sagen, am Anfang war ich

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!