Hugh.Haeuptling Meggi

hat  weises gesprochen:''Diese Seiten von meinen Freunden sind Spitze"uff,uff

/

 

 

/http://beepworld.de/members33/inroka/

 

 

 

 

 

 


 

www.elfenregen.de

Sternchens Traumstunde  

 

 

 

   

Wenn ihr auf  diese Bilder klickt so gelangt  auf die Homepage  von Birgit. Ich kenne sie nun schon fast  meine  ganze Online-Zeit sie teilt  mit mir mein Hobbie,fotografieren und Bildbearbeitung.Diese  Bilder bewundere ich sehr ,Wünsche mir das ich auch  mal annähernd so toll mit Photo Shop umgehen kann . Sie hat  auch mein Lieblingsbild ,welches ihr links auf meiner HP seht erschaffen

Betti,s Page oder die himmlische Familie

 

 



 

 Fabienne`s Geschichten ueber das berueheste Liebespaar

 Micheles Chakrabuch

 

Das ist  Traudel ,sie lebt  in Las Vegas ich habe sie beim gemeinsamen Radio hören kennen gelernt  und habe  sie  sehr gerne

 

Hier findet ihr nun ein super Radio ,ein sehr lustiges Team und ebensolchen Hörern und Mitchattern

 

 

vor allem hört ihr bei diesem Radio nicht nur gute Musik sondern trefft Leute mit guter Laune an ,die Spass verstehen und Ruhestörer einfach ignorieren

 

D

 


Marou das   hast du schön gemacht,

Wir wollen doch beide das man viel  lacht

lieb gemeint ist Dein Gedicht,

Eine freche Zicke bist du sicher nicht.

Hast dein Herz auf dem rechten Fleck,

und die flinke Zunge erfüllte meistens ihren Zweck.

Wenn ihr alle auf das Banner oben klickt.

Seht ihr ihre Homepage die auch  entzückt

Und nun das

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!