Dieses Geschenk erhielt  ich  von   Inge,Ihre  Homepage ist eine Wucht. .Besucht sie maldort  seht ihr  die  schönsten Hintergründe und Bilder.

Dieses erste

 süsse Geschenk  hat die liebe  Ingrid für mich gebastelt

Sie ist ein richtiger Schatz 

Diesen bekam ich von meiner

 lieben On-Freundin Margit,welche auch  persönlich eine Superfrau ist

Diesen bekam ich heute von Heike und Spike habe   mich super  doll gefreut

Die Iserlohner !

Spikes Homepage

für  diesen wunderschönen  Arward 

möchte  ich   Michele ganz doll

knuddeln

An dieser Stelle sage ich 

" Danke,liebe Gabi"

für diesen tollen Arward  

Dieses schöne  Geschenk bekam ich von dem mir , als  Freund und Helfer bekannten Frank .Vielen Dank !Auch ich werde  dir  weiterhin so  helfen wie  Du mir


 

Uiiiiii,schaue ich da nicht stolz, habe auch allen Grund.Denn diesen Arward bekam  ich  von meinen Online Eltern und das sind  die besten  die ich finden konnte,Es  sind Günther und Evelyn aus Michigan auf meine Seite der Freunde in Amerika  kann man sie  schon sehen und  schon bald gibt es  eine  Seite nur   für sie  alleine

Danke lieber  Frank

Vielen Dank liebe Karina für  diesen Schutzengel

von meinem lieben Online-Töchterchen Claudia

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!